Magdalena Hanglberger

Magdalena Hanglberger

Fachlehrerin KGG/ REHA und MT Ergo

2011 Examen Physiotherapie
Fortbildungen: Manuelle Therapie Inomt, KGG/MTT, PNF, Sportphysiotherapie, Pilates, viscerale Osteophatie, B. Sc. Angewandte Therapiewissenschaften, Fachlehrerin MT Ergo
Und weiteres

Leitende Tätigkeit in einer ambulanten Rehaklinik in München
Seit 2021 in einem Zentrum für Gesundheit in Landshut + Dozentin bei Inomt

Mich interessiert nicht nur, ob es unseren Patienten besser geht. Mich interessiert, ob es ihnen nachhaltig besser geht, warum das so ist und was dahintersteckt. Wege, das herauszufinden habe ich in den Kursen von Inomt gefunden. Um mich intensiver mit diesen Themen beschäftigen zu können und dieses Wissen weiter zu geben, bin ich Dozentin bei Inomt geworden.

Wir können nicht heilen aber verstehen!