JÖRG MICHALEWICZ

JÖRG MICHALEWICZ

Fachlehrer Manuelle Therapie

Geb.: 05.11.1976 in Hameln

Fortbildungen:
Manuelle Therapie Inomt seit 2010 Fachlehrer
Manuelle Therapie bei Kindern/ Inomt
KGG und Sportphysiotherapie
MRT
Cyriax
Viscerale und Cranio-sakrale Osteopathie bei Inomt
Sektoraler HP und i.A HP bei Inama

Ich bin seit 1997 Physiotherapeut und habe lange in Kliniken, Praxen und Fitnesszentren gearbeitet und konnte somit aus vielen Bereichen meine Erfahrungen sammeln. Ich selber habe 12 Jahre professionell Handball gespielt ( u.a. Hameln, Hildesheim, Stralsund und Usedom 1./2. Bundesliga ) und konnte auch in diesem Bereich meine Beruflichen Eindrücke gewinnen.

Mich motiviert es in einem sehr kompetenten und freundlichen Team zu arbeiten und mich selber täglich fachlich weiterzuentwickeln. Und es macht mir Spaß mein fachliches wissen an ergeizige Physiotherapeuten zu vermitteln.