Claas Riechert

Claas Riechert

Fachlehrer für Faszientherapie

Physiotherapeut, B. Sc.
berufsbegleitendes Studium der „angewandten Therapiewissenschaften-
Physiotherapie“

Weiterbildungen
Faszien Therapie (INOMT), KG Gerät
Manuelle Therapie nach Cyriax, Manuelle Therapie (INOMT)
DWI Nordic-/ Walking Lehrer, MLD/KPE Grundkurs
IBITA GK Bobath Konzept
Erwachsenen Behandlung
diverse Taping Kurse

Die nicht dogmatische Betrachtungsweise des biokybernetischen Modells hat mich schon in der Manuelle Therapie Weiterbildung begeistert. Dessen effiziente Praktikabilität in der klinischen Tätigkeit motivierte mich nach mehr Wissen zu streben und das Verständnis des Systems Mensch zu vertiefen. Nun bin ich dankbar für die Möglichkeit dies zu teilen und Kollegen in ihrer Entwicklung zu reflektierten Praktikern der angewandten Gesundheitswissenschaften zu begleiten.

E-Mail

claas@manuelle.de